„As it was in the beginning so shall it be in the end“ – Ein Traum ist für uns in Erfüllung gegangen und der Kreis hat sich nun endlich geschlossen. Im Mundenhof hat die scaramanga Story nach langer Pause wieder begonnen und das Ziel mit scaramanga bald wieder vor Publikum zu stehen hat sich nun erneut Erfüllt.

In mehrfacher Hinsicht ist das ZMF 2014 für uns ein voller Erfolg. Zum einen haben wir uns dieses Jahr Fat Freddy’s Drop gegönnt und desweiteren traten wir am 23. Juli im Actionzelt auf.

Hier geht unser ganzer Dank an Carola die uns hervorragend umsorgt hat und eine traumhafte Atmosphäre für die Künstler geschaffen hat. Janosch (unser Tontechniker) hat aus unserem scaramanga Sound noch mehr rausgeholt und sich in Absprache mit Echos und Delays an unseren Melodikas zu schaffen gemacht hat. Das war mehr als willkommen und trug zum wunderschönen scaramanga Abend bei.

Trotz der späten Stunde war das Action Zelt noch sehr gut besucht und der eine oder andere hat die Gunst der Stunde genutzt sich mit uns in die Welt von scaramanga zu verlieren.

Danke für eure Zeit mit uns,
SCARAMANGA

Das war unser Plakat und die Ankündigung auf zmf.de